Team Küchen Granit Service Fuhrpark
Startseite

Startseite


Team Küchen Granit Service Fuhrpark

Wir über uns! Kontakt Impressum Datenschutz

Wir über uns!

Wir montieren seit 1989 hochwertige Einbauküchen verschiedenster Hersteller.
Die daraus resultierenden Erfahrungen bei der Montage in Ausstellungen und beim Endkunden prägten maßgeblich unsere ständig verbesserten Arbeitsmethoden.
Das Auslegen des Arbeitsbereiches und der Laufwege mit Malerfilz sind ebenso Standard wie die besenreine Übergabe der fertigen Küche, inklusive einer Einweisung in die Benutzung der Geräte als auch zur Pflege der Küche.

Unser Festool-Werkzeugpark umfasst nicht nur Standardwerkzeuge wie Akku-Schrauber, Stichsäge und Eintauchsäge mit 55- und 75 mm Schnitttiefe.
Auch Oberfräse, Kapp– und Gehrungssäge, Granitsäge, Exzenter– und Schwingschleifer gehören ebenso dazu wie Fein- Multischneider, Lamellofräse, Domino-Dübelfräse, Kantenfräse, Elektrohobel, Digitale Wasserwaagen, Lasermessgerät und Flex zum Trennen und Bearbeiten von Granit bis zur Endpolitur von 3000er Körnung im Nassschliff. Oberflächenschäden werden von uns beseitigt.
Die Reklamationsquote liegt gleich bei Null, zu Ihrem und unseren Vorteil.
Transparenz und ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten sind oberstes Gebot. Wasser- und Elektroanschluss sind auf Grund vorhandener Qualifikationen bei uns Standard.

Somit entfällt lästiges Warten auf Fremdfirmen am Montagetag und der Endkunde kann seine neue Küche sofort nutzen. Und wenn einmal etwas bei Planung oder Lieferung schief geht, wird alles fernab vom Kunden per Telefon oder persönlich vor Ort geregelt.

Kontakt